/
Zurück
scrollen für mehr Produkte
← Hier können Sie eine Produktkategorie wählen! (Hinweis schließen)
9 Bilder ausgewählt
Hier Ausschnitt wählen
(zu Hochformat ändern) (zu Querformat ändern) (nur Querformat erlaubt) (nur Hochformat erlaubt)
(Maße angepasst: ca. x)
Hier Format wählen:
##name##
Hier Produkt wählen:
Fotos dieser Galerie sind unverkäuflich.
Sie sind Redakteur?
Hier registrieren und Foto anfragen
Foto ist auf der Merkliste.
Das ist eine
verkleinerte Vorschau des Videos.
Wollen Sie weiter in der Galerie nach Fotos stöbern oder direkt zum Warenkorb um die Fotos zu bestellen?
Sie sind hier:
Der RAID Suisse-Paris findet vom 27. – 30. August 2015 statt. Dieses Jahr kann dieser Top-Event bereits sein 25-jähriges Bestehen feiern und der Auftakt ist wirklich gelungen. Es geht um den Prolog, der jeweils unmittelbar vor dem RAID ausgetragen wird un…
Der RAID Suisse-Paris findet vom 27. – 30. August 2015 statt. Dieses Jahr kann dieser Top-Event bereits sein 25-jähriges Bestehen feiern und der Auftakt ist wirklich gelungen. Es geht um den Prolog, der jeweils unmittelbar vor dem RAID ausgetragen wird und letztes Jahr auf dem Areal der AMAG in Dübendorf stattfand, wir haben darüber berichtet. Die Jahre zuvor war der Bürkliplatz in Zürich, der eine wunderschöne Kulisse bot, Austragungsort. Dagegen war Dübendorf doch sehr nüchtern und irgendwie steril. Unsere Hoffnungen, dass eine bessere Location gefunden wird, hat sich glücklicherweise erfüllt. Der Prolog fand auf dem neu erstellten Classic Center der Emil Frey AG in Safenwil statt – einen besseren Ort kann man sich nicht vorstellen.
Die gut 50 Fahrzeuge trafen ab 09.00h ein und wurden auf dem Aussengelände geparkt. Um 14.00h wurde zur Fahrt auf das Messegelände in Basel gestartet.
Leider können wir auch dieses Jahr den RAID nicht mitfahren, aber wir planen eine Teilnahme nächstes Jahr. Wer weitere Informationen wünscht, kann sich direkt beim Veranstalter orientieren http://www.raid.ch/s-sommer/home.php. Mehr über das wirklich hervorragend gemachte Classic Center der Emil Frey gibt es hier, http://www.emilfreyclassics.ch/. Besser aber hinfahren und sich selber ein Bild machen, es lohnt sich wirklich.
(0 )
(0 )
(0 )
Sie sind hier:
Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .
Weitersagen